Mittwoch, 24. April 2024

 

eiko_icon S-WACHBES

Wachbesetzung
Wachbesetzung
Zugriffe 1942
Einsatzort Details

FRW 7
Datum 18.08.2017
Alarmierungszeit 01:55 Uhr
Einsatzende 02:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger - EoS
eingesetzte Kräfte

Löschzug 710
Fahrzeugaufgebot   71/HLF20/11  71/MTF/11  Tauschfahrzeug

Einsatzbericht

Die Löscheinheit 7 wurde zu einem Schadenereignis in einem Hüttenwerk im Duisburger Süden alarmiert. Die verwaiste Wache 7 sollte durch den Löschzug 710 besetzt werden. Die Alarmierung für den LZ710 erfolgte um 1:55 Uhr. Da die Einheit 7 dann doch wieder frühzeitig einrücken konnte, blieb der LZ710 mit 9 Kräften am Gerätehaus in Bereitschaft und konnte um 2:30 Uhr ebenfalls einrücken.

 
Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.