Samstag, 20. April 2024

 

eiko_icon H0-UMGEBAUM

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfe
Zugriffe 1848
Einsatzort Details

Duisburg Wedau
Datum 23.03.2017
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger - EmS
eingesetzte Kräfte

Löschzug 710
Fahrzeugaufgebot   71/HLF20/11  71/MTF/11

Einsatzbericht

Während des Dienstabends wurde die Löschgruppe Buchholz zu einem Einsatz der technischen Hilfe alarmiert. Auf der Masurenallee war ein abgestorbener Baum in voller Länge auf die Fahrbahn gestürzt. Zunächst wurde die Verkehrsabsicherung eingerichtet und anschließend der Baum mit Ketten- und Bügelsäge zerlegt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnten wir nach einer Stunde
wieder abrücken.

 
Hiermit erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies und den Datenschutzrechtsbestimmungen dieser Seite einverstanden.